Leiter Service (m/w)

Meerane

Maschinenbau

Meerane

zm.borsig.de

Leiter Service (m/w) BORSIG ZM Compression GmbH Meerane Führung des Servicebereichs inkl. Budgetverantwortung; direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Meerane/sachsen Und Einem Servicestützpunkt In Gladbeck/nordrhein-westfalen Bietet Ihren Kunden Flexible Innovative Und Hochqualitative Lösungen Für Kolben- Und Turboverdichter Für Prozessgase Ganzheitliche Konzepte Von Der Planung über Die Konstruktion Fertigung Und Montage Bis Hin Zu Einem Umfangreichen Serviceangebot Prägen Die Herangehensweise Der Gmbh Für Unseren Standort In Meerane  Suchen Wir Einen Leiter Service (m/w) Zur Aufgabe: Führung Des Service­bereichs Inkl Budget­verantwortung Direkte Bericht­erstattung An Die Geschäftsführung Kontinuierliche Optimierung Der Prozess­abläufe Im Service Aufbau Und Betreuung Von Service­stützpunkten / Kooperation Im In- Und Ausland Internationale Kunden­betreuung Sowie Strategische Weiter­entwicklung Des Service­geschäftes Im In- Und Aus­land Erhöhung Der Kunden­zufriedenheit Durch Intelligente Service­angebote Erarbeitung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Programmen Zur Kunden­betreuung Und Kunden­bindung Im Service­geschäft Zur Person: Ab­geschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinen­bau Anlagen­bau Verfahrens­technik Oder Vergleich­bare Aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Service Mit "rotating Equipment" Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft In Einer Vergleich­baren Position Fundierte Fachliche Und Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Im Service­geschäft Markt­kenntnisse Im Verdichter­geschäft Oder Sonder­maschinen­bau Verhandlungs­sichere Englisch­kenntnisse Weitere Fremd­sprachen Von Vorteil Ausgeprägte Entscheidungs­fähigkeit Durchsetzungs­vermögen Sowie Kommunikations­geschick Und Organisations­talent Teamfähigkeit Flexibilität Und Engagement Reise­bereit­schaft Im In- Und Ausland Erfahrungen Im Umgang Mit Inter­nationalen Kunden Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeits­platz Ein Positives Arbeits­klima Eine Leistungs­gerechte Vergütung Die Sozial­leistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiter­bildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewer­bung Bitte Aus-schließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Telefon +49 30 4301-1000 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet BWL Betriebswirt Kundenbetreuung Prozess Manager Customer Support VWL Führungskraft Abteilungsleiter BWL Betriebswirt Kundenbetreuung Prozess Manager Customer Support VWL Führungskraft Abteilungsleiter"> Leiter Service (m/w) Führung Des Servicebereichs Inkl Budgetverantwortung Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsführung Meerane BWL Betriebswirt Kundenbetreuung Prozess Manager Customer Support VWL Führungskraft Abteilungsleiter">

Leiter Service (m/w)
   BORSIG ZM Compression GmbH (Meerane)

Einkäufer/-in mit Teamleiterfunktion
   BORSIG ZM Compression GmbH (Meerane)

Monteur/-in im Außendienst (Maschinenbau)
   BORSIG ZM Compression GmbH (Gladbeck)

Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bietigheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Machern)